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HHO gegen das Corona Virus

Chinas Gesundheitsbehörde hat Browns gas als Mittel zur Bekämpfung gegen das Corona Virus eingesetzt:Beachten Sie bitte die unter Behandlungsmethoden genannte Wasserstoff Sauerstoff Inhalation.

 

[neues Koronarvirus-Lungenentzündung-Diagnoseprogramm (Testversion)]
Veröffentlichungszeit: 2020-03-04 Quelle: Medizinische Behörde China
Der NHC veröffentlichte am 3 März 2020 das neue Coronale Lungenentzündung-Behandlungsprogramm (Testversion VII).


Vorwort
In der Präambel, "  welche die Entwicklung der Epidemie in unserem Land durch eine Reihe von Präventivkontrollen und medizinischen Maßnahmen ergreift, wird der Anstieg der Epidemie etwas eingeschränkt, wobei die Ausbrüche in den meisten Provinzen, aber die Zahl der Fälle außerhalb der Zahl  der Menschen außerhalb des Landes steigt weiter.
" Während sich klinische Manifestationen, Pathologie und Erfahrung häuften, um die frühzeitige Behandlung der Krankheit weiter zu stärken,muss die Frühbehandlungsraten verbessert und die Todesraten verringert werden, als auch Krankenhausinfektionen, während gleichzeitig auch darauf geachtet werden soll, dass die Verbreitung von importierten Fällen minimiert werden soll."


Art der Übertragung
Hinzufügen: " das neue Koronarvirus in Kot und Urin getrennt werden kann, sollte auf die Ausbreitung von Kot und Urin geachtet werden, was Aerosol verursacht oder Umweltbelastung verursacht."


"Pathologische Veränderung" 
Allgemein werden unter dem Spiegel " Organe wie Lunge, Milz-und Lungenlymphknoten, Herz-und Blutgefäße, Leber-und Gallenbladrenale, Gehirnieren, Nebennieren, Speiseröhre, Magen-und Darmröhre meistens Lunge und Immunsystem schädigen. Andere Organe unterscheiden sich je nach Grundkrankung, meist Nebenschäden.


Klinische Leistung
() eine Beschreibung der klinischen Leistungsfähigkeit von Mutterschaft und Kindern hinzufügen.
Beispielsweise " der klinische Prozess der Mutterschaft liegt Artgenossen nahe."" Einige Kinder und Neugeborene können atypisch sein, die Symptome der Verdauungstrakt Symptome wie Erbrechen, Durchfall oder nur als schwache psychische Schwäche zeigen


() Krankheitserreger Test.
" um die positive Rate von Nuklearsäuren zu verbessern, empfiehlt es sich, so weit wie möglich zu halten und Tracheal intubing-Intubing-Patienten umzusetzen, um Atemwegsekretion zu sammeln " zu sammeln " und " RT-PCR-oder / und NGS-Methode unter Betonung " hinzuzufügen (Schleim oder Atemwege-Extrakt) sind genauer."
() Erhöhung der Serologieprüfung.
Die neuen Corovirus-spezifischen IGM-Antikörper sind nach 3-5 Tagen nach der Krankheit positiv, und die IGG-Antikörper-Droplex-Wiederherstellungsphase stieg um das
Diagnosestandards
(2) Erläuterung der " aggregierten Krankheit " in der Epidemiologie, d. h. " 2 Fälle von Fieber-und / oder Atemwegserscheinungen in kleinen Bereichen wie Familien, Büros, Schulklassen usw. Fall."
(II) " reduzierte Lymphozytenzahl " wurde auf " normal oder verringert klinischer Leistungsfähigkeit " geändert.
() " Serologietest " basierend auf der originalen Atomsäure-Detektion und Sequenzierung, d.h. " Neuer Corovirus-spezifischer IGM-Antikörper und igg positiv " oder " Neuer Corovirus-Antikörper aus neg mal höher als die akute Periode.
Klinische Klassifizierung
Immer noch aufgeteilt in "leicht, gewöhnlich, schwer und schwer".
Schwerpflicht wird getrennt durch " Erwachsene " und " Kinder " definiert.


Die hohen Standards für Erwachsene bleiben unverändert und ergänzen schwere Kinderstandards:
1. Gas Promotion (<Februar Alter, RR  60 / Punkte; 2 bis Dezember Alter, RR  50 / Punkte; 1 ~ 5 Jahre alt, RR  40 / Punkte; > 5 Jahre alt, RR  30 mal / Punkte bis auf die Auswirkungen von Heizung und Weinen;
2. Sauerstoffsättigung im ruhigen Zustand ~ @DIGITS %;
3. Atmung (Stöhnen, Nasenventilator, Dreizack), Zyanose, intermittierende Atemsuspension;
4. Schläfrigkeit, Krampfung;
5. Leugnen-oder Fütterungsschwierigkeiten mit Dehydrierung.
"Schwerer, schwerer klinischer Warnindikator" nach Groß und Klein hinzufügen.
() Erwachsener
1. periphere Blutlymphozyten unterlaufen;
2. periphere Blutentzündungsfaktoren wie Il-6, C-Reaktives Protein steigt;
3. Progressive Zunahme von Milchsäure;
4. Die Intralungskrankheit schreitet kurzfristig rasch voran.
(II) Kinder
1. Erhöhung der Atemfrequenz;
2. Schlechte geistige Reaktion, müde;
3. Progressive Zunahme von Milchsäure;
4. Die Bilder zeigen den raschen Fortschritt der bilateralen oder mehrfachen Lungenblattt-Infiltration, Brustflüssigkeit oder Kurzzeit
5. Babys im März oder solche mit Grundkrankheiten (angeborene Herzkrankungen, Bronchiale Lungenentwicklung, Atemwege, abnormale Hämoglobin, schwere Unterernährung etc) haben Immunfehler oder geringe Anwendung von Immunhibitoren
Füge die Kriterien hinzu, um mutmaßliche Fälle auszuschließen.
Mutmaßliche Fallbeseitigung muss befriedigt werden: Zwei aufeinander folgende neue Coronyvirus-Atomsäure-Tests (mindestens 24 Stunden voneinander entfernt), und die neuen korovirus-spezifische Antikörper IGM und IGG sind nach 7 Tagen nach den folgenden Behandlungsmethoden zu bestimmen.


Behandlungsmethoden
(66.6) Sauerstoffbehandlung wird als Grundbehandlung hinzugefügt "  in Form der  Wasserstoff Sauerstoff Inhalation. (H2 / O2: 66.6 %/ 33.3 %) = Browns Gas, HHO


() Antivirus-Behandlung.
Löschen Sie die Worte " Lopinawi / litonave negative negative negative Reaktionen wie Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Erbrechen, Leberfunktionsschädigung " mit " mit " mit " mit den Worten " seien Sie sich der Nebenwirkungen dieser Medikamente, Tabus und Wechselwirkungen " Behandlung für die Anzahl der Wochen der Schwangerschaftswochen, wählen Sie Medikamente, die möglichst weniger Einfluss auf den Fötus haben, und ob sie nach Beendigung der Schwangerschaft behandeln sollen, und informiert
() Behandlung schwerer und kritischer Fälle.
1. Nach der Bildung von Schleim-und Schleimhydranten in der pathologischen Atemwege kommt es zu einer Steigerung, um die Lüftung zu verbessern, " wählen Sie eine begrenzte Schleim-Absaugung abhängig von Atemwegsekretion und ggf.
2. " Ecmo relevitro Membran Lungenauerstoff (ECMO) hinzufügen: ① bei fio2> 90 %, der Sauerstoffindex beträgt weniger als 80 mmhg, der mehr als 3-4 Stunden dauert; ② Gasstraßenbahnsteig + 35 cmh2o.
3. Zyklus-Support-Highlights " Nicht-invasive oder invasive Hämodymodymodynamik-Überwachung, achten Sie auf Strategien, um Überdosierungen und Mängel
4. Fügen Sie " Nierenversagen und Nierenersatzbehandlung hinzu, neben der Ursachen einer Nierenfunktionsschäden zu finden, kann die Option auf schwerwiegenden Nierenversagen eine kontinuierenersatztherapie (Cr
5. Zytokin-Stürme gibt es für schwere und kritische Patienten, die " Blutreinigungsbehandlung " hinzufügen, um Entzündungsfaktoren zu entfernen, blockieren " Zytokin-Stürme ".
6. Fügen Sie " Tobead Single Anti " für Immuntherapie hinzu: Adaptive Beweise als " Duale Lunge weit verbreitete Erkrankung und schwere Patienten und Labore, die IL-6-Level erkennen ". gibt spezifische Anwendung, Anwendung, achten Sie auf allergische Reaktionen, deaktiviere Menschen mit aktiven Infektionen wie Tuberkulose.
7. Fügen Sie hinzu: " Kinder schwere, schwere, kritische Fälle können in Betracht ziehen, intravenöse Tropfen c Globulin zu verwenden, wenn geeignete Schwangerschaft kombiniert mit schweren oder kritischen Typen sollte die Schwangerschaft aktiv beenden, Kaiserisch ist die bevorzu
() Chinesische Medizin-Behandlung erhöht den Einsatz der chinesischen Medizin in kritischen Arten der mechanischen Belüftung begleitet von Bauchverstopfung oder schlechter Kot, sowie den Einsatz der chinesischen Medizin, wenn Menschen nicht syn sind
Trennungskriterien durch "Entlastungskriterien" 


(4) Die Entlastungskriterien bleiben bei 4, die ersten 3 bleiben unverändert. Artikel 4 fügt " Sputum, Nasopharyngeal Tupfer usw ". Atemproben von negativen für zwei aufeinander folgende negative negative und die Probenahmezeit mindestens 1 Tage " mit " mit " Intervall von mindestens
() Bekanntmachung nach Entlassung aus dem Krankenhaus. Angesichts einiger entladener Patienten, die positive Atomsäure-Tests durchführen, sollte zur Stärkung des Gesundheitsmanagements und die Isolation von entladenen Patienten die " 14 Tage Selbstgesundheitskontrolle " durch " für 14 Tage Isolationsmanagement und Gesundheit Überwachung gleichzeitig, erfordert das Tragen von Masken, Zustand in gut belüfteten Einzelzimmern zu leben, den engen Kontakt mit Familie, Ernährung, Diät, gute Handhygiene zu tun und Aktivitäten vermeiden.

Verwandter Link: Hinweis zur Freigabe des neuen Corovirus-Lungenentzündung (Testversion) ( siehe unten)


Der Nationale Gesundheits-und Gesundheitsrat der Volksrepublik China ist Urheberrecht und kann nicht illegal spiegeln. ICP-Aktennummer: Kyoto Icp bereit 11020874

 

Technische Unterstützung: Nationales Gesundheitsausschuss für Statistik
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http://www.nhc.gov.cn/xcs/zhengcwj/202003/46c9294a7dfe4cef80dc7f5912eb1989.shtml

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《新型冠状病毒肺炎诊疗方案(试行第七版)》解读
发布时间: 2020-03-04 来源: 医政医管局
2020年3月3日国家卫生健康委员会发布了《新型冠状病毒肺炎诊疗方案(试行第七版)》(以下简称“第七版”),现解读如下。
  一、前言
  在前言部分,增加“通过采取一系列预防控制和医疗救治措施,我国境内疫情上升的势头得到一定程度的遏制,大多数省份疫情缓解,但境外的发病人数则呈上升态势。”
  “随着对疾病临床表现、病理认识的深入和诊疗经验的积累,为进一步加强对该病的早诊早治,提高治愈率,降低病亡率,最大可能避免医院感染,同时也要注意境外输入性病例导致的传播和扩散。”
  二、传播途径
  增加“由于在粪便及尿中可分离到新型冠状病毒,应注意粪便及尿对环境污染造成气溶胶或接触传播。”
  三、增加“病理改变”
  按照大体观、镜下观分别对“肺脏、脾脏及肺门淋巴结、心脏和血管、肝脏和胆囊、肾脏、脑组织、肾上腺、食管、胃和肠管等器官”进行描述。以肺脏和免疫系统损害为主。其他脏器因基础病不同而不同,多为继发性损害。
  四、临床表现
  (一)增加对孕产妇和儿童的临床表现描述。
  如“孕产妇临床过程与同龄患者接近。”“部分儿童及新生儿病例症状可不典型,表现为呕吐、腹泻等消化道症状或仅表现为精神弱、呼吸急促。”
  (二)病原学检测。
  删除“为提高核酸检测阳性率,建议尽可能留取痰液,实施气管插管患者采集下呼吸道分泌物”,增加“采用RT-PCR或/和NGS方法”进行核酸检测,同时强调“检测下呼吸道标本(痰或气道抽取物)更加准确。”
  (三)增加血清学检测。
  新型冠状病毒特异性IgM抗体多在发病3-5天后阳性,IgG抗体滴度恢复期较急性期有4倍及以上增高。
  五、诊断标准
  (一)对流行病学史中的“聚集性发病”做出解释,即“2周内在小范围如家庭、办公室、学校班级等场所,出现2例及以上发热和/或呼吸道症状的病例。”
  (二)临床表现中的“淋巴细胞计数减少”修改为“淋巴细胞计数正常或减少”。
  (三)确诊病例在原有核酸检测和测序基础上增加“血清学检测”作为依据,即“新型冠状病毒特异性IgM抗体和IgG阳性”或“新型冠状病毒特异性IgG抗体由阴性转为阳性或恢复期较急性期4倍及以上升高”也可确诊。
  六、临床分型
  仍分为“轻型、普通型、重型和危重型”。
  重型按照“成人”和“儿童”分别定义。
  成人的重型标准没有变化,增加儿童重型标准:
  1.出现气促(<2月龄,RR≥60次/分;2~12月龄,RR≥50次/分;1~5岁,RR≥40次/分;>5岁,RR≥30次/分),除外发热和哭闹的影响;
  2.静息状态下氧饱和度≤92%;
  3.辅助呼吸(呻吟、鼻翼扇动、三凹征),发绀,间歇性呼吸暂停;
  4.出现嗜睡、惊厥;
  5.拒食或喂养困难,有脱水征。
  七、按照成人和儿童分别增加“重型、危重型临床预警指标”
  (一)成人
  1.外周血淋巴细胞进行性下降;
  2.外周血炎症因子如IL-6、C-反应蛋白进行性上升;
  3.乳酸进行性升高;
  4.肺内病变在短期内迅速进展。
  (二)儿童
  1.呼吸频率增快;
  2.精神反应差、嗜睡;
  3.乳酸进行性升高;
  4.影像学显示双侧或多肺叶浸润、胸腔积液或短期内病变快速进展者;
  5.3月龄以下的婴儿或有基础疾病(先天性心脏病、支气管肺发育不良、呼吸道畸形、异常血红蛋白、重度营养不良等)、有免疫缺陷或低下(长期使用免疫抑制剂)者。
  八、增加疑似病例排除标准。
  疑似病例排除需满足:连续两次新型冠状病毒核酸检测阴性(采样时间至少间隔24小时),且发病7天后新型冠状病毒特异性抗体IgM和IgG仍为阴性。
  九、治疗
  (一)一般治疗中的氧疗措施,增加“有条件可采用氢氧混合吸入气(H2/O2 : 66.6%/33.3%)治疗。”
  (二)抗病毒治疗。 
  删除“洛匹那韦/利托那韦相关腹泻、恶心、呕吐、肝功能损害等不良反应”,改为“要注意上述药物的不良反应、禁忌症以及与其他药物的相互作用等问题。”增加“对孕产妇患者的治疗应考虑妊娠周数,尽可能选择对胎儿影响较小的药物,以及是否终止妊娠后再进行治疗的问题,并知情告知。”
  (三)重型、危重型病例的治疗。
  1.根据病理气道内可见黏液及黏液栓形成,为改善通气,有创机械通气增加“根据气道分泌物情况,选择密闭式吸痰,必要时行支气管镜检查采取相应治疗。”
  2.增加“体外膜肺氧合(ECMO)相关指征”:①在FiO2>90%时,氧合指数小于80mmHg,持续3-4小时以上;②气道平台压≥35cmH2O。
  3.循环支持调强调“进行无创或有创血流动力学监测,在救治过程中,注意液体平衡策略,避免过量和不足。”
  4.增加“肾功能衰竭和肾替代治疗”:除了查找肾功能损伤的原因外,对于肾功能衰竭的重症患者可选择连续性肾替代治疗(CRRT),同时给出治疗指征。
  5.对重型、危重型患者存在细胞因子风暴的,为清除炎症因子,阻断“细胞因子风暴”,增加“血液净化治疗”。
  6.增加“托珠单抗”用于免疫治疗:适应证为“双肺广泛病变者及重型患者,且实验室检测IL-6水平升高者”。给出了具体用法、用量,要注意过敏反应,有结核等活动性感染者禁用。
  7.其他治疗措施中增加“儿童重型、危重型病例可酌情考虑使用静脉滴注丙种球蛋白。妊娠合并重型或危重型患者应积极终止妊娠,剖腹产为首选。”
  (四)中医治疗增加了危重型出现机械通气伴腹胀便秘或大便不畅,以及人机不同步情况下的中药使用。
  十、“解除隔离标准”改为“出院标准”
  (一)出院标准仍为4条,前3条没变。第4条增加“痰、鼻咽拭子等”呼吸道标本核酸检测连续两次阴性,采样时间至少“间隔1天”,改为“至少间隔24小时”。
  (二)出院后注意事项。鉴于有少数出院患者出现核酸检测复检阳性的问题,为加强对出院患者的健康管理和隔离,将“应继续进行14天自我健康状况监测”改为“应继续进行14天的隔离管理和健康状况监测”,同时要求佩戴口罩,有条件的居住在通风良好的单人房间,减少与家人的近距离密切接触,分餐饮食,做好手卫生,避免外出活动。

相关链接:关于印发新型冠状病毒肺炎诊疗方案(试行第七版)的通知

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Die Studien sind entnommen  aus :

www.molecularhydrogenfoundation.org, Molecular Hydrogen Foundation, USA, Tyler Le Baron

 

http://www.eimht.eu/ European Institut for Molecular Hydrogen Therapy

  

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/ US National Library of MedicineNational Institutes of Health

 

http://www.molecularhydrogenstudies.com und öffentlichen wissenschaftlichen Medien, medical gas Research,Plus.org, science direkt u.a.  Wir danken der molecular Hydrogen foundation für die freundliche Genehmigung, Artikel und wissenschaftliche Grundlagen veröffentlichen zu dürfen, als auch anderen Instituten .