Den  Produkttest der H2 Tabletten finden Sie hier

Allgemeine Gesundheit

Sport

Regeneration und  Anti Aging

Haut und Organe

Mindert Stress und verbessert die mentale Kapazität des Körpers, erhöht die mentale Schärfe und Konzentration, beschleunigt die Regeneration des Körpers nach Stress,  wirkt Neuro-protektiv, verbessert Stimmungsschwankungen

Verbessert die Leistung, reduziert körperliche und geistige Müdigkeit, verbessert die Regeneration des Nervensystems

Stärkt das Immunsystem, reduziert den  Stress und verbessert die Heilung und Regeneration des Körpers, reduziert Entzündungen im Körper, verbessert den Stoffwechsel - Lipid- und Glukoseabbau, senkt den Blutzucker und trägt zur Gewichtsreduktion bei, verbessert Blasenstörungen, ist ein Schutz des Kreislaufsystemes,   verhindert Hörverlust, der sehr oft ( auch bei lautstärkeinduziertem Hörverlust) durch vermehrte freie Radikale verursacht wird*, verbessert Nierenerkrankungen,  schützt die Leber, fördert die  Darmgesundheit,  schützt die Lunge, schützt vor strahlungsbedingten Schäden, lindert Schmerzen, ist antibakteriell und fördert die Mundgesundheit

Steigert die körperliche und sportliche Leistungsfähigkeit, verbessert die Regeneration nach körperlicher Belastung, baut Milchsäure aus den Muskeln ab und erhöht das Muskelwachstum, ·reduziert Muskelermüdung, motorische Defizite und Muskelabbau, ist entzündungshemmend

Schützt die Zellen vor Schäden und Zelltod durch oxidativen Stress, verbessert die Sauerstoffversorgung und Regeneration der Zellen und verlangsamt die Alterung des Organismus, schützt und baut Augen und Sehvermögen auf,kann die Lebensdauer verlängern,

Erhöht die Gesundheit der Haut und verbessert die Wundheilung,  bekämpft Allergien,schützt alle Organe,

senkt Cholesterin und Blutzucker,  verhindert metabolisches Syndrom, abnehmende Niveaus von Glukose, Insulin und Triglyzeriden: (kann also Diabetes behandeln), verbessert die mitochondriale Funktion

· Ist auch  in hohen Konzentrationen NICHT toxisch

Anzeigen:

Die Studien sind entnommen  aus :

www.molecularhydrogenfoundation.org, Molecular Hydrogen Foundation, USA, Tyler Le Baron

http://www.eimht.eu/ European Institut for Molecular Hydrogen Therapy

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/ US National Library of MedicineNational Institutes of Health

http://www.molecularhydrogenstudies.com und öffentlichen wissenschaftlichen Medien, medical gas Research,Plus.org, science direkt u.a.  Wir danken der molecular Hydrogen foundation für die freundliche Genehmigung, Artikel und wissenschaftliche Grundlagen veröffentlichen zu dürfen, als auch anderen Instituten .